Ideen für Basel

Info
Suche

WERKSTADT BASEL

Ideen für Basel: Kultur


1. Querflötenorchester in der Schweiz

von Herr Hans-Rudolf Portner

Beschreibung:
Ein musikalischer Klangkörper, den es noch nicht gibt. Mit Piccolo, Querflöte, Alt-Querflöte, Bass-Querflöte. Mit harter Arbeit gute Resultate erzielen. Alt- und Bass-Querflöten müssen im Orchester vorhanden sein. Als Soloinstrumente aber zuwenig interessant. Daher kauft kein Mitglied ein solches Instrument. Regelmässige Konzerte in der Region. (Für ein sinfonisches Orchester braucht es nur 2 oder 3 Flöten.) In der Region gibt es aber viele Flötisten, die ihr Instrument nicht einsetzen können.


Projektnummer: 027
Geschätzter Zeitaufwand: Keine Angaben
Kosten in SFr: 20000
Kontaktadresse: Herrn Hans-Rudolf Portner; Alte Hofstetterstrasse 9; CH - 4112 Flüh

zurück zur Titelliste


[Home/ Info/ Suche/ Kategorien]
[
WERKSTADT BASEL]

Ökomedia (ecos) und Basler Kantonalbank 1997/98
letzte inhaltliche Aktualisierung dieser Seite: 28.12.1997
webmaster (at) ecos.ch