Ideen für Basel

Info
Suche

WERKSTADT BASEL

Ideen für Basel: Kultur


Bildband von Basel – «Hans Guckindieluft»

von Herr Thomas Nüssle

Beschreibung:
Ich möchte an einem Tag mit einem sehr guten Fotografen Basels oberes Drittel fotografieren, denn es ist unter den Dächern noch viel schöner als unten, aber die meisten Leute schauen nur nach unten oder geradeaus, aber selten nach oben. Ich denke, auch in bezug auf die Wirtschaftskrise wäre es angebracht, nach oben zu schauen statt nach unten. Damit man Basel aus einem anderen Blickwinkel sehen kann.


Projektnummer: 047
Geschätzter Zeitaufwand: Keine Angaben
Kosten in SFr: 100000
Kontaktadresse: Herrn Thomas Nüssle; Nutzungenstrasse 29; D - 79541 Lörrach

zurück zur Titelliste


[Home/ Info/ Suche/ Kategorien]
[
WERKSTADT BASEL]

Ökomedia (ecos) und Basler Kantonalbank 1997/98
letzte inhaltliche Aktualisierung dieser Seite: 28.12.1997
webmaster (at) ecos.ch