Ideen für Basel

Info
Suche

WERKSTADT BASEL

Ideen für Basel: Kultur


Über uns selbst hinaus

von Frau Dorothea Deimann

Beschreibung:
Einrichtung eines Spezialbusses mit der Werbeaufschrift: «Über uns selbst hinaus – 100 Jahre BKB». Reise in die unmittelbare Nachbarschaft (Weil am Rhein). Besichtigung unter sachkundiger Begleitung von Natur und Kunst im Rahmen der Landesgartenschau Weil am Rhein. Besonderer Ort der Reise: das Land-Art-Projekt des Künstlers Günter Holder, bezeichnet als «Stangenfeld». Kostenbeteiligung am Projekt «Stangenfeld» Der Busverkehr sollte zweimal täglich stattfinden.


Projektnummer: 158
Geschätzter Zeitaufwand: Keine Angaben
Kosten in SFr: 320000
Kontaktadresse: Frau Dorothea Deimann; Kasernenstrasse 32; CH - 4058 Basel

zurück zur Titelliste


[Home/ Info/ Suche/ Kategorien]
[
WERKSTADT BASEL]

Ökomedia (ecos) und Basler Kantonalbank 1997/98
letzte inhaltliche Aktualisierung dieser Seite: 28.12.1997
webmaster (at) ecos.ch