Ideen für Basel

Info
Suche

WERKSTADT BASEL

Ideen für Basel: Stadtgestaltung


Grossbasler Uferweg Wettstein-, Mittlere Brücke

von Frau E. Meyer

Beschreibung:
Es ist ein Wunsch von vielen, aber das Geld fehlt. Das Baudepartement hätte sicher Pläne, aber kein Geld. Mit Bebbi-Bänkli, um den Rhein zu geniessen, die Kleinbasler seite ist mehrheitlich von komischen Leuten und Drögelern besetzt. Für alle Leute, die die Stadt und den Rhein mögen. Man kann nach der Arbeit heimlaufen oder zur Arbeit. Unten durch ist der Weg viel kürzer als über das Münster. Ich kann es aber nicht ausführen!


Projektnummer: 165
Geschätzter Zeitaufwand: Keine Angaben
Kosten in SFr:
Kontaktadresse: Frau E. Meyer; Drosselstrasse 10; CH - 4127 Birsfelden

zurück zur Titelliste


[Home/ Info/ Suche/ Kategorien]
[
WERKSTADT BASEL]

Ökomedia (ecos) und Basler Kantonalbank 1997/98
letzte inhaltliche Aktualisierung dieser Seite: 28.12.1997
webmaster (at) ecos.ch