Ideen für Basel

Info
Suche

WERKSTADT BASEL

Ideen für Basel: Anderes


Opportunity Recycling in Ophthalmology – Basel

von Frau Therese DeMel, Frau Dorothee Siefert, Herr Dr. Phillip Hendrickson

Beschreibung:
Unterstützung von CH-geführten Augenprojekten in der 3. Welt und in Ost- bzw. Mitteleuropa; durch die Wiedergewinnung von gebrauchten, aber noch brauchbaren Geräten für die Versorgung von Augenpatienten, durch die Anschaffung von chirurgischem Material, Medikamenten usw., durch die finanzielle Unterstützung von mitteleuropäischen Augenärzten, welche einen Einsatz in einer von uns betreuten Klinik leisten. Vor allem in Afrika (Senegal, Kamerun, Sudan, Äthiopien), aber neuerdings auch in Rumänien, Russland und der Ukraine.


Projektnummer: 592
Geschätzter Zeitaufwand: Keine Angaben
Kosten in SFr: 100000
Kontaktadresse: Frau Therese DeMel; Postfach; CH - 4028 Basel

zurück zur Titelliste


[Home/ Info/ Suche/ Kategorien]
[
WERKSTADT BASEL]

Ökomedia (ecos) und Basler Kantonalbank 1997/98
letzte inhaltliche Aktualisierung dieser Seite: 28.12.1997
webmaster (at) ecos.ch